Nottiere

 

Hier sind zukünftig die Nottiere zu finden, die vermittelt werden können. Die anfallende Schutzgebühr dient zur Deckung der entstandenen Unkosten wie Futter und Tierarztkosten, insbesondere Kastrationsgebühren.     

Weibchen in roter, Böcke in blauer und Kastraten in grüner Schrift!     

In dem Sinne keine Nottiere, aber ein Notfall:

Mikkel (Utz), Rosettenkastrat in schoko-buff-weiß, geb. 19.05.2021 und Siouxsie (Winnipeg), US-Teddy-Weibchen in solidgoldagouti-rot-weiß, geb. 09.07.2020 suchen GEMEINSAM ein neues Zuhause, da sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern kann. Die beiden haben bisher in einer 4er Gruppe gelebt und möchten auch gerne wieder mit weiteren Artgenossen zusammen sein. Die beiden leben (noch) in Seevetal, können auf Wunsch aber auch bei mir in Büchen abgeholt werden.

beide frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zubehör (Erlös geht jeweils zu 1/2 zugunsten meiner Tierarztkasse und der Tiernothilfe):  

  Transportboxen - Bilder folgen - gerne einfach mal anfragen

 

 

 

 

i Webmaster - Herwey 2006