Nottiere

 

Hier sind zukünftig die Nottiere zu finden, die vermittelt werden können. Die anfallende Schutzgebühr dient zur Deckung der entstandenen Unkosten wie Futter und Tierarztkosten, insbesondere Kastrationsgebühren.     

Weibchen in roter, Böcke in blauer und Kastraten in grüner Schrift!     

..... Himalaya und ...... Sable,  ca. 8 Wochen alt, beide (früh-)kastriert. Leben hier friedlich in einer reinen Bock-/Kastratengruppe und brauchen noch einen Erzieher. Können zu einem älteren Bock/Kastrat oder aber auch in eine gemischte bzw. Weibchengruppe ausziehen.

  beide frei

 

Nele, Glatthaar, rot, 3 Jahre alt

  frei

Linda, schildpatt-weiß, ca. 3,5 Jahre alt

  frei

 

 

 Zubehör, welches ich abgebe:

Käfigunterschalen in 100 cm Länge z.B. als Buddelkisten für Kaninchen oder zum Kräuteranbau

 

 

Guckt doch auch mal bei Sabine Olm (www.meerschweinchen-notstation-barendorf.de) rein, bei ihr suchen noch einige Notschweinchen ein neues Zuhause. Die Tiere können nach Absprache auch bei mir abgeholt werden.

 

i Webmaster - Herwey 2006